Die attraktivsten Viertel der Welt
Fotos: 123rf.com
Das ist Dir bestimmt auch schon einmal passiert: Du schaust Dich um und realisierst plötzlich, dass Du von lauter attraktiven Menschen umgeben bist, als ob Du in ein Abercrombie & Fitch Katalog-Shooting gestolpert wärst. Die logische Erklärung dafür: Dank exquisiten Shoppingmöglichkeiten, trendigen Bars und Spitzenimmobilien in dieser Gegend wohnen hier nur lächerlich gut aussehende Menschen. Hier sind 10 solche Gegenden:

10. Shimokitazawa in Tokyo, Japan
Kurz als «Shimokita» bezeichnet, ist diese Gegend einer von Tokyos heissesten Plätzen zum sein. Die Menschen hier sind jung, hip und so weit weg vom Stereotyp entfernt, wie nur möglich. Shimokita’s geschäftige Strassen sind voll von Live-Musik, eleganten Bars und den chicsten Secondhand-Shops.

9. Saint-Germain- des-Pres in Paris, Frankreich
Ganz Paris ist voll mit schönen Franzosen und High-End-Shopping. Kein Wunder, denn Paris ist DIE Top-Fashion-Destination. Und am konzentriertesten zeigt sich das in Saint-Germain-des-Pres. Ob Du nun Leute beobachtest vom Cafe de Flore oder etwas durch die Läden bummelst, die schönen Menschen sind hier überall.

8. El Born in Barcelona, Spanien
Die besten Cocktails und exquisitesten Tapas gepaart mit Attraktionen wie dem Picasso Museum oder der Santa Maria Del Mar und ein paar coolen Shops ergeben das El Born in Barcelona: Ein perfekter Ort für ein paar perfekte Stunden.

7. Palermo Soho in Buenos Aires, Argentinien
Dieses hippe Viertel in Argentiniens Hauptstadt ist Teil der grösseren Palermo-Nachbarschaft. Den Zusatz «Soho» verdiente sich das Quartier dank der hohen Anzahl an High-Fashion-Outlets und ausgezeichneten Restaurants.

6. Tamarama in Sydney, Australien
Während den 80-ern und 90-ern war das «Glamarama» hauptschlich bekannt als Schwulen- und Lesbenviertel. Heute ist das nicht mehr so. Dieses Viertel am Meer ist genau das, was Du von Australiens Stränden erwartest: Gelassene Stimmung, schöne Menschen und einfach nur pures Leben.

5. Le Plateau-Mont Royal in Montreal, Kanada
Das am Boulevard St. Laurent liegende Viertel ist voll mit attraktiven Menschen. Die coolen Bars, Clubs und Restaurants hier toppen das Ganze noch und machen es zum THE place-to-be.

4. Quadrilatero della Moda in Mailand, Italien
Als einer der wichtigsten Modebezirke der Welt ist dieses Viertel voll mit exklusiven Boutiquen und tollen Geschäften. Hier kann es gut sein, dass Du die Passage mit einem Laufsteg verwechselst, so viele Models wie hier rumlaufen.

3. SoHo in New York City, USA
Was New York City für die Welt ist, ist SoHo für New York City. Dank den Boutiquen, Bars und Restaurants gehen hier die coolsten Menschen die Strassen auf und ab.

2. Gan Hahashmal in Tel Aviv, Israel
Israel ist bekannt für hübsche Menschen, man denke nur an Bar Refaeli oder Gal Gadot. Tel Aviv ist dabei der Kreuzpunkt für internationale und heimische Schönheiten. Die öffentlichen Gärten von Gan Hahashmal mit den wunderschönen Gebäuden und tollen Läden sind also so oder so etwas fürs Auge.

1. Ipanema in Rio de Janeiro, Brasilien
Nun ja, es war ja klar, an welchen Ort uns die Nummer eins dieses Listings führen würde, oder? Unbestritten wohnen in Brasilien die schönsten Menschen. Die wilden Partys hier, gemischt mit der brasilianischen Modeszene sind unschlagbar.
Finde viele weitere spannende Geschichten. Hast Du Inputs oder Ideen für Meistgereist? Dann schreibe uns eine Mail.

Newsletter abonnieren